Über uns

Über uns gibt es nicht viel zu sagen wir sind eine kleine aber feine Gruppe die euch gerne auf dem laufenden halten wollen und um euch ein bisschen näher an das leben von Blutengel zu bringen 

Unsere Benutzer

Unsere Benutzer bekommen von uns aktuelle Bilder,News,Berichte, und vieles mehr hier zu lesen 

Geschichte des Fanclubs

Hallo hier habt ihr ein kleinen ausschnitt aus der noch jungen Geschichte des Fanclubs.
Es ist März 2013 ich war auf einem Konzert von Blutengel in Oberhausen habe viele liebe nette leute kennen lernen dürfen ein monat später war ich noch mal auf einem Konzert von Blutengel in Berlin.Da kam uns die Idee aus jucks und dallerei meinten wir wie wäre es mit einem Fanclub? Wir haben auch viel leute gefragt die meinten das wäre eine gute Idee das machen wir und das setzen wir in die Tat um nach langem hin und her mit dem Label von Blutengel hatte ich das Glück im Juni auf dem Blackfield mit Chris und Ulrike zu treffen. Wir haben Chris von unserem Plan erzählt und er war einverstanden so haben wir das Projekt Fanclub weiter in Angriff genommen nach dem unser "HP Bauer" abgesprungen war mussten wir schnell ersatz finden da wir eigentlich im August mit einer Spendenaktion für den DRK eröffnen wollten aber das ging nach hinten los.Wieder Probleme mit dem Label aber das hat sich mitlerweile geklärt und wir sind stolz drauf.